Letzte Episode

Hören und Abonnieren

Der RegTech Report ist auf Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts und Stitcher verfügbar.

Zusätzlich laden wir Sie ein, unserem Twitter-Account zu folgen @TheRegTechRep.
Wir freuen uns darauf, Ihre erste Anlaufstelle für alle RegTech-Themen zu werden.

Alle Episoden

Podcast-Hosts

Mitratech - Karl Viertel - Phantombild

Karl Viertel

Karl ist bei Mitratech der General Manager für GRC. Vor seiner Tätigkeit bei Mitratech war er CEO und Mitbegründer von Alyne.

Mitratech - Stefan Sulistyo - Phantombild

Stefan Sulistyo

Stefan ist der Leiter der GRC-Abteilung von Mitratech. Vor seiner Tätigkeit bei Mitratech war er CCO und Mitbegründer von Alyne.

Mitratech - Henry Umney - Phantombild

Henry Umney

Henry Umney ist der Geschäftsführer von Mitratech für GRC-Strategie. Vor seiner Tätigkeit bei Mitratech war Henry Umney CEO von ClusterSeven.

Zu Gast sein

Beim RegTech Report Podcast geht es darum, persönliche Erfahrungen auszutauschen, Denkanstöße zu geben und kreative Zusammenarbeit im RegTech-Bereich zu fördern. Wenn Sie ein Branchenexperte sind oder glauben, dass Sie einen wertvollen Beitrag leisten können, laden wir Sie ein, am Gespräch teilzunehmen, schicken Sie uns eine Nachricht und lassen Sie uns ein Treffen vereinbaren! Wir würden uns freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Mitratech's Morgen-Show

Schalten Sie jeden Monat ein, um ein spannendes Gespräch mit einem der Branchenexperten von Mitratech zu verfolgen.
In jeder Folge wird ein wichtiger GRC-Anwendungsfall im Mittelpunkt stehen.