Bloor Research zeichnet ClusterSeven von Mitratech als Champion im Marktupdate 2022 aus

Der 2022 EUC Management and Governance Market Update Report von Bloor Research misst EUC-Anwendungen

AUSTIN, TX - 23. August 2022 - Mitratech, ein weltweit führender Anbieter von Rechts-, Compliance- und HR-Software, freut sich, bekannt geben zu können, dass sein Produkt ClusterSeven als Champion im 2022 EUC Management and Governance Market Update Report von Bloor Research ausgewählt wurde.

Der Bericht bewertet das EUC-Management (End-User Computing) und die Verwaltung von Anwendungen zur Risikovermeidung anhand der folgenden Kriterien:

• Bestandsaufnahmedie Fähigkeit, die EUCs einer Organisation zu identifizieren und zu katalogisieren
  • RisikobewertungEUC: misst das EUC-Risikoniveau
  • Vorschriften und Aufsichtdie Fähigkeit einer Lösung, die Erwartungen der Regulierungsbehörden zu erfüllen
  • Tabellenkalkulationendie häufigste Art der EUC
  • Kontrolliert: misst, wie effektiv die Lösung für Transparenz sorgt
  • Automatisierung: das Maß für die Automatisierungsfähigkeit einer Lösung

"ClusterSeven ist ein ausgereiftes Produkt, das mit der breiteren Mitratech-Suite von GRC-Lösungen zusammenarbeitet und sich in diese integriert", sagt Daniel Howard, Senior Analyst bei Bloor Research. "Der innovative Ansatz des Unternehmens, mehrere Technologien zu kombinieren, um eine umfassende GRC-Suite zu schaffen, hat dazu geführt, dass ClusterSeven im 2022 EUC Management and Governance Market Update Report zum Champion ernannt wurde."

Der Schatten-IT-Manager von ClusterSeven können Benutzer aus einer ganzen Reihe von Komponenten wählen, die das EUC-Management automatisieren und beschleunigen. Ein effektives Spreadsheet-Risikomanagement ermöglicht es Unternehmen, die bevorzugten Anwendungen ihrer Benutzer zu nutzen und gleichzeitig die gleiche Kontrolle, Transparenz und Überprüfbarkeit wie in den IT-Systemen des Unternehmens zu haben.

"Wir freuen uns sehr, dass ClusterSeven im jüngsten Bloor-Bericht als Champion ausgezeichnet wurde." Sagte Henry Umney, Geschäftsführer von GRC Strategy bei Mitratech." Als Pionier bei der Übertragung von EUC- und Tabellenkalkulationslösungen vom Desktop auf das Unternehmen stellen unsere einzigartige Erfahrung und unser umfangreicher Kundenstamm sicher, dass wir weiterhin innovativ sind und als Vordenker innovative Lösungen anbieten."

Der vollständige Bericht kann eingesehen werden hier.

Mitratech ist ein bewährter globaler Technologiepartner für Rechts-, Risiko-, Compliance- und HR-Experten in Unternehmen, die ihre Produktivität maximieren, Kosten kontrollieren und Risiken minimieren wollen, indem sie die organisatorische Ausrichtung vertiefen, die Transparenz erhöhen und die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen fördern. Mitratech betreut weltweit über 7.000 Organisationen in mehr als 160 Ländern.