Mitratech erhält zum 2. Mal in Folge die begehrte Auszeichnung "Overall LegalTech Company of the Year" von Legaltech Breakthrough

Die aufeinanderfolgenden Auszeichnungen würdigen Mitratech für seine kontinuierlichen Spitzenleistungen in der Softwareentwicklung und der globalen Produktbereitstellung.

AUSTIN, TX - 15. November 2022 - Mitratech, ein weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmen in den Bereichen Recht, Compliance und HR, freut sich, bekannt geben zu können, dass das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge mit dem LegalTech Breakthrough 2022 "Overall LegalTech Company of the Year" ausgezeichnet wurde.

Die Aufgabe des jährlichen LegalTech Breakthrough Awards-Programms besteht darin, die umfassendste Analyse und Bewertung der leistungsstärksten Unternehmen und Lösungen der Rechtstechnologiebranche durchzuführen. Für das diesjährige Programm wurden weltweit mehr als 1.400 Nominierungen eingereicht.

"Diese Anerkennung von LegalTech Breakthrough unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden Rechts- und Compliance-Lösungen zu bieten, die sowohl den heutigen als auch den zukünftigen Herausforderungen gerecht werden", so Mike Williams, CEO von Mitratech. "Die Rechtsplattform von Mitratech ist nach wie vor branchenführend, weil wir unseren Kunden zuhören, ihnen das liefern, was sie am meisten brauchen, und bei der Integration von Lösungen und der Vereinfachung der Nutzung neue Wege gehen. Im Jahr 2023 werden wir noch viel mehr erreichen."

Die Lösungen von Mitratech unterstützen weltweit mehr als 7.700 Organisationen mit Anwendern in mehr als 160 Ländern.
"Es war noch nie so wichtig wie heute, dass Unternehmen Zugang zu modernen, benutzerfreundlichen Lösungen haben, um die Komplexität der Rechtsabteilung zu automatisieren und die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten. Diese Unternehmen verbringen unendlich viel Zeit damit, mit mehreren Technologiepartnern zu jonglieren und stoßen dabei immer wieder auf Frustrationen - einschließlich inkompatibler Funktionen, benutzerdefiniertem Code und fehlender API-Integration", so Bryan Vaughn, Managing Director der LegalTech Breakthrough Awards. "Da die Grenzen zwischen Rechtsabteilung, Risiko- und Compliance-Abteilung und Personalabteilung immer mehr verschwimmen, ist Mitratech der zuverlässige Partner, wenn es darum geht, Klarheit und Zusammenarbeit in all diesen Bereichen zu fördern. Mitratech wurde zum zweiten Mal in Folge als 'Overall LegalTech Company of the Year' für seine innovativen Lösungen im Bereich Recht und Compliance ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an Mitratech!"

Die Auszeichnung folgt auf mehrere bedeutende Anerkennungen in der Branche im Jahr 2022, darunter die Anerkennung als Global CyberTech100-Unternehmen, als Technologieführer im SPARK Matrix Vendor Risk Management Report, als Marktführer im Quadrant SPARK Matrix GRC" Report, als Empfänger des Built In 2022 Best Places To Work"-Awards und als Best Innovative or Emerging Tech Solution" bei den 2022 HR Tech Awards für den Tracker I-9 von Mitratech.

Mitratech ist ein bewährter globaler Technologiepartner für Rechts-, Risiko-, Compliance- und HR-Experten in Unternehmen, die ihre Produktivität maximieren, Kosten kontrollieren und Risiken minimieren wollen, indem sie die organisatorische Ausrichtung vertiefen, die Transparenz erhöhen und die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen fördern. Mitratech betreut weltweit über 7.000 Organisationen in mehr als 160 Ländern.