Plattform für Gesundheits- und Sicherheitsrisiken, Integrum, erworben von Mitratech

Die anpassbare Plattform ergänzt die robuste GRC-Produktpalette von Mitratech

AUSTIN, TX - 1. Dezember 2021.Mitratech, ein führender Anbieter von Software für Recht, Risiko und Compliance, freut sich, die Übernahme der in Australien ansässigen Plattform für Qualität, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt (QHSE) Integrum bekannt zu geben.

Integrum hat seinen Hauptsitz in Sydney, Australien, und vereint Business Continuity Tracking und Management sowie QHSE-Risiko- und Compliance-Management in einer anpassbaren Plattform. Die Technologie ermöglicht Unternehmen die Verwaltung von QHSE-Regeln und -Anforderungen, Drag-and-Drop-Dashboarding und Einblicke. Integrum ist bekannt für seine schnelle Implementierung und seine Fähigkeit, sich an die Bedürfnisse eines Unternehmens anzupassen. Integrum hat mehr als 1,5 Millionen Nutzer in mehr als 200 Ländern.

Integrum wird in die aktuelle GRC-Lösungssuite von Mitratech integriert, zu der auch das kürzlich erworbene Alyne gehört. Alyne nutzt künstliche Intelligenz der nächsten Generation, um die Rechts- und Compliance-Funktionen von Unternehmen auf einzigartige Weise zu verbinden und Fachleute auf beiden Seiten in die Lage zu versetzen, alle relativen Risiken innerhalb des Unternehmens zu bewerten, zu überwachen, zu melden und zu handeln, einschließlich ESG-Management.

"Diese und andere Akquisitionen, die wir in diesem Jahr getätigt haben, zeigen das Engagement von Mitratech bei der Erweiterung unseres Portfolios, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und weiterhin in Lösungen zu investieren, die die Zukunft des Marktes für Recht, Risiko und Compliance gestalten werden", so Mike Williams, CEO von Mitratech.

"Der kundenorientierte Fokus von Mitratech auf den Kundennutzen stimmt perfekt mit unserer eigenen Mission, Vision und unseren Werten überein", sagte Grant Steenbergen, CEO von Integrum. "Indem wir Teil der Mitratech-Lösungssuite für QHSE werden, sind wir nun in der Lage, die einzigartigen Fähigkeiten und Vorteile der Integrum-Plattform einem noch größeren Nutzerkreis zugänglich zu machen."

Mitratech ist ein bewährter globaler Technologiepartner für Rechts-, Risiko- und Compliance-Experten in Unternehmen und bietet ein erprobtes Portfolio an End-to-End-Lösungen, die betriebliche Best Practices im gesamten Unternehmen verbreiten, Prozesse standardisieren und die Time-to-Value beschleunigen. Dies hilft Rechts- und Governance-, Risiko- und Compliance-Teams dabei, den sich wandelnden Anforderungen eines modernen, dynamischen Unternehmens gerecht zu werden.