Mitratech enthüllt die neue Welt des TeamConnect

Mitratech legt mit der Einführung von TeamConnect 5 die Messlatte für moderne Enterprise Legal Management-Anwendungen höher.

NEW YORK, 31. Januar 2017 Mitratechder marktführende Anbieter von Rechts- und Risikomanagementlösungen für Unternehmen, hat die Einführung seiner preisgekrönten Enterprise Legal Management (ELM)-Softwareplattform der nächsten Generation, TeamConnect 5, angekündigt. Diese neueste Version verfügt über eine neue, moderne Benutzeroberfläche (UI) und leistungsstarke neue Funktionen, die die Innovation vorantreiben, um die Rechtsabteilung zur bestgeführten Funktion im Unternehmen zu machen.

TeamConnect 5 wurde auf der Grundlage eingehender Untersuchungen zur Benutzerfreundlichkeit und in Zusammenarbeit mit langjährigen Kunden entwickelt, die mehr als ein Jahr lang an interaktiven Arbeitsgruppen teilnahmen. Das Ergebnis ist eine umfassende Lösung, die schneller und einfacher als je zuvor konfiguriert werden kann, um die einzigartigen Anforderungen der anspruchsvollsten Rechtsabteilungen der Welt zu erfüllen, während die Benutzer gleichzeitig eine produktivere, intuitivere und visuell ansprechende Arbeitserfahrung genießen können.

"Mit der komplett neu gestalteten Benutzeroberfläche und der optimierten Benutzererfahrung ist TeamConnect 5 jetzt von innen heraus schön", so Jason Parkman, CEO von Mitratech. "Kein anderes Produkt auf dem Markt kombiniert Schönheit und Leistung, um Rechtsabteilungen in Unternehmen einen noch nie dagewesenen Mehrwert zu bieten. Das Ergebnis ist eine Erfahrung, die wirklich den Standard für moderne ELM-Anwendungen setzt."

Zu den Highlights der Version TeamConnect 5 gehören:

• Schön - Völlig neues visuelles Design für alle Elemente des Produkts
  • Global - Vollständige Internationalisierung und Lokalisierung, so dass Rechtsabteilungen grenzüberschreitend effektiv arbeiten können
  • Mobil - Responsive Design, das sich intuitiv an jede Bildschirm- oder Browsergröße anpasst
  • Erreichbar - Einhaltung der 508 Zugänglichkeitsstandards, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter der Rechtsabteilung gleichberechtigten Zugang haben
  • Markenzeichen - Konfigurierbare Themen- und Farbvorlagen, die die einzigartige Marke und Persönlichkeit der Organisation widerspiegeln

"Ich finde es toll, dass Mitratech das Feedback seiner Kunden versteht und aufgreift. Die Möglichkeit für die Kunden, in den Arbeitsgruppen Beiträge zu den Entscheidungen über das Bildschirmdesign und die Funktionalität zu leisten, trägt dazu bei, ein Produkt zu liefern, das den Bedürfnissen der Endbenutzer entspricht", sagte ein Sprecher der Lincoln Financial Group, die an den Kundenarbeitsgruppen teilnahm.

TeamConnect ist seit langem für seine leistungsstarke Funktionalität bekannt und wurde in den letzten beiden Jahren mit dem LegalTech News Innovation Award ausgezeichnet. Mit dieser Markteinführung baut Mitratech seine Führungsposition und seinen Ruf bei der Entwicklung innovativer Lösungen für die juristische Gemeinschaft aus.

Mitratech ist der marktführende Anbieter von Lösungen für Recht, Compliance und betriebliche Risiken für mehr als 1.200 Unternehmen aller Größenordnungen weltweit, die fast 40 Prozent der Fortune-500-Unternehmen repräsentieren, sowie für über 500.000 Nutzer in mehr als 160 Ländern. Das Mitratech-Portfolio an Rechts- und Risikomanagement-Software für Unternehmen umfasst: Verwaltung von Rechtsangelegenheiten, Ausgabenmanagement, e-Billing, Legal Hold, Vertragsmanagement, Risikomanagement, Richtlinienmanagement, Auditmanagement sowie Gesundheits- und Sicherheitsmanagement. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie mitratech.de.