Mitratech-Kunden erhalten Top-Auszeichnungen

Association of Corporate Counsel ernennt NetApp und Express Scripts Holding zu ACC Value Champions 2017.

AUSTIN, Texas, 22. Mai 2017 - Mitratechder führende Anbieter von Softwarelösungen für Recht, Compliance und betriebliche Risiken, gratuliert seinen Kunden NetApp und Express Scripts Holding, die zu den 12 Gewinnern des ACC Value Champions 2017 gehören.

Die Association of Corporate Counsel (ACC) ist ein globaler Rechtsverband, der mehr als 42.000 Mitglieder in 85 Ländern rund um den Globus vertritt. ACC hat 12 Rechtsabteilungen und Kooperationen zwischen Rechtsabteilungen und Kanzleien als ACC Value Champions 2017 ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Organisationen nutzen innovative Lösungen, Daten und Technologien, um die größten rechtlichen Herausforderungen zu bewältigen und Zeit und Geld zu sparen. Die strategische Ausrichtung ihrer Rechtsteams hat die Kundenzufriedenheit erhöht, den Wert der Ausgaben für juristische Dienstleistungen gesteigert, die Bearbeitungszeiten und Kosten reduziert und die Ergebnisse verbessert.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unserer Kunden mit dem ACC Value Champion Award", so Jason Parkman, CEO von Mitratech. "NetApp und Express Scripts sind langjährige Kunden, mit denen wir im Laufe der Jahre zusammengearbeitet haben, um ihre Rechtsteams in die Lage zu versetzen, zunehmend selbst zu strategischen Partnern zu werden und den Wert ihrer Unternehmen zu steigern.

Mitratech ist der marktführende Anbieter von Lösungen für Recht, Compliance und betriebliche Risiken für mehr als 1.200 Unternehmen aller Größenordnungen weltweit, darunter sechs der Fortune 10, fast 40 Prozent der Fortune 500 und über 500.000 Nutzer in mehr als 150 Ländern. Die preisgekrönten Produkte von Mitratech werden auch von über 12.000 externen Partnern seiner Kunden genutzt, darunter 99 der Global 100 und 100 Prozent der AmLaw 200 Anwaltskanzleien. Das Portfolio der Softwarelösungen von Mitratech, die von Hyperion Research als Marktführer ausgezeichnet wurden, bietet End-to-End-Lösungen für die Bereiche Sachbearbeitung, Ausgabenmanagement, e-Billing, Legal Hold, Vertragsmanagement, GRC und Reporting. Kunden sind in der Lage, eine nachweisliche Wertschöpfung für ihr Unternehmen zu erzielen, indem sie die Arbeitsabläufe im Bereich Recht und Compliance automatisieren, die Geschäftsergebnisse durch verwertbare Daten und Erkenntnisse verbessern, die Zusammenarbeit mit externen Partnern verbessern und das Gesamtrisiko und die Kosten senken. Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie mitratech.de.