Mitratech stellt auf der Interact die neuesten TeamConnect-ELM-Innovationen vor

Vollständige Integration der TAP-Workflow-Automatisierung, neue Business-Intelligence-Funktionen und tiefere MS-Office-Integration verbessern die Zusammenarbeit und das Reporting.

Austin, Texas (Sept. 24, 2018) - Mitratech hat auf der Interact, der jährlichen Kundenveranstaltung des Unternehmens in Austin, die nächste Version von TeamConnect vorgestellt.

Die neueste Version der preisgekrönten ELM-Plattform umfasst nun auch

• Vollständige Integration mit TAP Workflow Automation
  • Business Intelligence-Berichterstattung
  • Tiefere Integration von Microsoft® Office

Heute ist TeamConnect mit TAP Workflow Automation integriert und redefines jeden Aspekt der Datenanalyse und Berichterstattung durch das TeamConnect Business Intelligence (BI) Modul.

Mit der im April erworbenen TAP Workflow Automation Platform kann die TeamConnect-Plattform von Mitratech nun wie nie zuvor Menschen, Prozesse und Informationen zusammenbringen, indem sie die benutzerfreundliche Workflow Automation Engine von TAP nutzt, um die Reichweite von TeamConnect auf das gesamte Unternehmen auszudehnen. TAP wurde entwickelt, um Legal Operations zu beschleunigen und ineffiziente manuelle Workflows durch automatisierte Prozesse zu ersetzen. In Verbindung mit TeamConnect können Rechtsabteilungen nun auf sichere Weise Best Practices und die Einhaltung rechtlicher Vorschriften auf Prozesse im gesamten Unternehmen ausweiten. Die Zero-Code-Integration zwischen TeamConnect und TAP steigert die organisatorische Agilität, Transparenz und Zusammenarbeit und sorgt für einen hohen ROI mit schneller Time-to-Value (T2V).

"Die Rechtsabteilungen von Unternehmen sind ständig bestrebt, die Zusammenarbeit mit dem Rest des Unternehmens zu verbessern, und Technologie, die juristische Abläufe und Dienstleistungen sicher und schnell erweitert, ist für die Erreichung dieses Ziels unerlässlich", so Jason Parkman, CEO von Mitratech. "Aus diesem Grund haben wir im April ThinkSmart und die TAP Workflow Automation-Plattform übernommen. Heute können unsere Kunden TAP nutzen, um die Leistung und Sicherheit von TeamConnect auf den Rest der Organisation auszudehnen und durch die Automatisierung von allem enorme Effizienz zu erzielen."

TeamConnect Business Intelligence redefines Datenanalyse- und Berichtswesen für juristische Abläufe, wobei der Schwerpunkt auf schneller Datenaufbereitung, interaktiven Dashboards, fortschrittlicher Funktionalität und intuitivem Design liegt.

Die Benutzer können Daten über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die detaillierte, auf die Bedürfnisse und Präferenzen der einzelnen Personen oder Funktionen zugeschnittene Ansichten bietet, konsumieren, analysieren, visualisieren und mit ihnen interagieren. Durch die Sichtbarkeit und Messung des Fortschritts und der Effektivität der gewählten Strategien bei der Erreichung der Abteilungsziele kann das gesamte Team die Daten im Rahmen des Entscheidungsfindungsprozesses nutzen.

Zusätzlich zu diesen neuesten Entwicklungen ermöglicht eine tiefere Integration mit MS Office den Mitarbeitern der Rechtsabteilung, Angelegenheiten von den Anwendungen aus zu verwalten, die sie am häufigsten verwenden, wie z. B. MS Outlook, um E-Mails und Anhänge nahtlos hochzuladen, was Zeit spart und sicherstellt, dass die Unterlagen vollständig sind.

Die neueste Version von TeamConnect wird am 1. Oktober verfügbar sein. Weitere Informationen finden Sie unter https://mitratech.com/.

Mitratech ist ein bewährter globaler Technologiepartner für Rechtsexperten in Unternehmen, die Möglichkeiten zur Produktivitätssteigerung, Kostenkontrolle und Risikominimierung suchen und maximieren, indem sie die organisatorische Ausrichtung vertiefen, die Transparenz erhöhen und die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen fördern. Wir betreuen weltweit 1.200 Unternehmen aller Größen und vertreten fast 40% der Fortune 500 und über 500.000 Benutzer in über 160 Ländern.

Mit dem bewährten Portfolio von Mitratech an End-to-End-Lösungen werden betriebliche Best Practices im gesamten Unternehmen verbreitet, Prozesse standardisiert und die Time-to-Value beschleunigt. Indem Mitratech alle Möglichkeiten zur Förderung des Fortschritts und zur Verbesserung der Ergebnisse ausschöpft, hilft es den Rechtsteams, die Herausforderung zu meistern, den sich entwickelnden Anforderungen des modernen, dynamischen Unternehmens gerecht zu werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: mitratech.de