Mitratech kündigt 300%-Wachstum im Kompetenzzentrum an und ernennt neuen VP of Engineering

Amit Jain tritt dem Führungsteam von Mitratech bei, um die globalen technischen Bemühungen zu erweitern.

HYDERABAD, INDIEN, 26. Oktober 2021 - Mitratech, der führende Anbieter von Software für Recht und Compliance, freut sich, ein beträchtliches Wachstum in seinem Center of Excellence (COE) in Indien bekannt zu geben, mit einem Wachstum von fast 300% in den letzten 18 Monaten. Das schnell wachsende Talentfeld der Mitarbeiter konzentriert sich auf Software und Technologie. Das beispiellose Wachstum bei Mitratech und in Indien hat die Ernennung eines neuen VP of Engineering erforderlich gemacht, Amit Jain.

Den Mitarbeitern des COE wird eine Vielzahl von Leistungen geboten, darunter Versicherungsschutz, ein monatlicher WFH-Zuschuss, Zugang zu umfassenden Schulungsplattformen, gesponserte Zertifizierungsprogramme und ein monatliches Prämien- und Anerkennungsprogramm für die besten Mitarbeiter. Mitratech führt auch kostenlose COVID-19-Impfungen für Mitarbeiter und ihre Familien durch. Derzeit sind mehrere Stellen im COE zu besetzen.

Vor seiner Ernennung war Amit Jain mehr als 15 Jahre bei Oracle India tätig, zuletzt in der Rolle des Senior Director of Engineering - Product Development. In seiner neuen Rolle wird Jain für die Leitung der technischen Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich sein.

"Unser gesamtes Führungsteam ist begeistert von der Erfahrung und den Fähigkeiten, die Amit bei Mitratech einbringen wird, da wir unser globales Technologieteam erweitern und in Verbindung mit dem massiven Wachstum unseres Kompetenzzentrums", so Alan Rudolph, COO, Mitratech. "Mitratech hat im vergangenen Jahr ein beispielloses Wachstum erlebt, und das COE wird es uns ermöglichen, unseren Kunden weiterhin ein Höchstmaß an Service zu bieten."

"Da Mitratech in die nächste Wachstumsphase eintritt, freue ich mich unglaublich darauf, einem erstklassigen Ingenieurteam beizutreten und mich auf die weitere Skalierung des Produkts und des Ökosystems zu konzentrieren, um die unglaubliche Marktnachfrage zu befriedigen", so Amit Jain.

In seiner neuen Funktion wird Jain im COE tätig sein.

Mitratech ist ein bewährter globaler Technologiepartner für Rechts-, Risiko- und Compliance-Experten in Unternehmen und bietet ein erprobtes Portfolio an End-to-End-Lösungen, die betriebliche Best Practices im gesamten Unternehmen verbreiten, Prozesse standardisieren und die Time-to-Value beschleunigen. Dies hilft Rechts- und Governance-, Risiko- und Compliance-Teams dabei, den sich wandelnden Anforderungen eines modernen, dynamischen Unternehmens gerecht zu werden.