Mitratech präsentiert auf der 2017 ACC Legal Operations Conference

Mitratech und Prudential Financial, Inc. erörtern, wie man einen Business Case für Return of Technology (ROT) aufbaut.

AUSTIN, Texas, 2. Juni 2017 - Mitratechder führende Anbieter von Softwarelösungen für Recht, Compliance und betriebliche Risiken, gab heute bekannt, dass er gemeinsam mit Prudential Financial, Inc. einem der weltweit größten Finanzinstitute, einen Vortrag auf der ACC Legal Operations Conference 2017 halten wird. Die Veranstaltung findet vom 4. bis 6. Juni 2017 in Chicago im Hilton, Rosemont statt.

Die Konferenz findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt und bietet Fachleuten aus der Rechtsabteilung die Möglichkeit, sich bei Branchenexperten über die neuesten Trends und Fortschritte zu informieren. Zu den Konferenzteilnehmern gehören Leiter von Rechtsabteilungen von Unternehmen, externe Rechtsberater, Anbieter sowie diejenigen, die sich auf die Unterstützung interner Rechtsabteilungen konzentrieren.

Steven O'Donnell, Director of Product Marketing bei Mitratech, wird von Brian Burlew, Vice President of Operations - LCBE bei Prudential, begleitet. Die beiden werden das Thema "Building the Business Case for Your ROT: Return on Technology", die am 6. Juni von 12:45 bis 13:45 Uhr stattfinden wird.

"Ich freue mich sehr darauf, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und zusammen mit Brian darüber zu sprechen, wie Rechtsabteilungen einen Business Case für ROT aufbauen können", kommentierte O'Donnell. "Als Jurist wissen Sie, dass die Investition, die Sie in Erwägung ziehen, die Abteilung effizienter machen und die Kosten senken wird. Aber um wie viel? Und wie bekommen Sie die Zustimmung der restlichen Organisation? In unserer Präsentation werden wir bewährte Best Practices vorstellen, die Rechtsabteilungen helfen, Investitionen zu rechtfertigen."

Mitratech ist ein marktführender Anbieter von Lösungen für Recht, Compliance und betriebliche Risiken für mehr als 1.200 Unternehmen aller Größen weltweit, die fast 40 Prozent der Fortune-500-Unternehmen repräsentieren, sowie für mehr als 500.000 Nutzer in über 160 Ländern. Das Mitratech-Portfolio an Rechts- und Risikomanagement-Software für Unternehmen umfasst: Verwaltung von Rechtsangelegenheiten, Ausgabenmanagement, e-Billing, Legal Hold, Vertragsmanagement, Risikomanagement, Richtlinienmanagement, Auditmanagement sowie Gesundheits- und Sicherheitsmanagement. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie mitratech.de.