Über den Partner

Gegründet von der kalifornischen Anwaltskanzlei Keesal, Young & Logan im Jahr 2018, KP-Labore ist ein innovatives Technologieunternehmen, das sich auf technologiegestützte Automatisierungs- und digitale Transformationsinitiativen für die Rechtsabteilungen der Fortune 500-Unternehmen konzentriert.

Wie können Mitratech und KP Labs gemeinsam innovieren?

KP Labs nutzt die Erkenntnisse aus seinem Portfolio und vermittelt ein ganzheitliches Verständnis dafür, wie Peer-Unternehmen und Vordenker TAP einsetzen, um Prozesse und Projekte zu automatisieren und so eine erhebliche Wirkung zu erzielen. KP Labs arbeitet dann mit dem Kunden von der Bewertung und Integration bis zur Implementierung und Übernahme zusammen.

KP Labs hat eng mit Kunden vom Silicon Valley bis zur Wall Street zusammengearbeitet, die alle TAP zur Automatisierung von Geschäfts- und Rechtsprozessen einsetzen, um die Effizienz und Zusammenarbeit in ihren Unternehmen zu verbessern. KP Labs hat an mehreren hundert Arbeitsabläufen gearbeitet. Wenn Kunden oder Interessenten einen Bedarf oder eine Herausforderung erwähnen, haben sie diese wahrscheinlich schon gesehen.

 

Die Grundlage jeder digitalen Transformation ist es, gängige Aktivitäten mit ineffizienten Schritten "auf Schiene" zu bringen. Diese Arbeitsabläufe verändern die Wertschätzung der Rechtsabteilung in der gesamten Organisation und verleihen unseren Kunden eine enorme Glaubwürdigkeit. Wir lassen uns daran messen, wie erfolgreich unsere internen Champions in ihrer Karriere sind, daher motivieren uns solche Gelegenheiten am meisten.
Rudy DeFelice, CEO von KP Labs

Fragen Sie uns nach

  • Digitale Transformation
  • Automatisierung
  • Erstellung und Verwaltung von Arbeitsabläufen
  • Abschaffung der menschlichen Note in NDAs
  • Rationalisierung des Cash-to-Quote-Prozesses

Bereiche der Expertise

  • Technische Umsetzung
  • Änderungsmanagement
  • Prozess-Management
  • ELM/CLM/Workflow
Ressourcen
Entdecken Sie ausführliche Downloads und andere Ressourcen, die Ihnen zeigen, wie Sie die Herausforderungen in Ihrer Abteilung lösen können.

Alle Ressourcen anzeigen

Mitratech und KP Labs

Erfahren Sie, wie wir gemeinsam Ihr Unternehmen verändern können!

About the Partner

Founded by California law Firm, Keesal, Young & Logan in 2018, KP Labs is a cutting-edge technology company that focuses on tech-enabled automation and digital transformation initiatives for the corporate legal departments of the Fortune 500.

How do Mitratech and KP Labs Co-Innovate?

Leveraging insights from their portfolio, KP Labs shares a holistic understanding of how peer companies and thought leaders use TAP to automate processes and projects for significant impact. KP Labs then collaborates with the client from evaluation and integration to implementation and adoption.

KP Labs has worked closely with customers from Silicon Valley to Wall Street, all of whom use TAP to automate business and legal processes, to drive better efficiency and collaboration for their companies. KP Labs has worked on several hundred workflows. When clients or prospects mention a need or challenge, they’ve likely seen it already.

 

Getting common activities with inefficient steps ‘on rails’ is the foundation of any digital transformation journey. These workflows change how the entire organization values the legal department and gives our clients tremendous credibility. Making our internal champions successful in their careers is how we measure ourselves, so these kinds of opportunities are what motivate us most.
Rudy DeFelice, CEO of KP Labs

Ask Us About

  • Digital Transformation
  • Automation
  • Workflow Creation & Management
  • Eliminating the Human Touch in NDAs
  • Streamlining the Cash-to-Quote Process

Areas of Expertise

  • Tech Implementation
  • Change Management
  • Process Management
  • ELM/CLM/Workflow
Resources
Explore in-depth downloads and other resources that detail how to solve the challenges facing your department.

View All Resources

Mitratech and KP Labs

Learn how we can transform your enterprise, together!