Mitratech stellt auf der ACC-Jahrestagung 2017 das neueste Modul von TeamConnect, den DMS Connector, vor

Zum ersten Mal werden die Benutzer eine nahtlose, sofort einsatzbereite Integration mit ihren unternehmensweiten Rechtsmanagement- und Dokumentenmanagementsystemen haben.

AUSTIN, Texas - 16. Oktober 2017 - Mitratechder führende Anbieter von Softwarelösungen für Recht, Compliance und operative Risiken, gab heute auf der Jahrestagung 2017 der Association of Corporate Counsel die Einführung des DMS Connector von TeamConnect bekannt.

Als branchenweit erste nahtlose, sofort einsatzbereite Integration zwischen den wichtigsten Plattformen für Unternehmensjuristen - Enterprise Legal Management und Dokumentenmanagement - bietet der DMS Connector von TeamConnect eine einzige globale Suche in SharePoint- und iManage-DMS-Systemen, die es Benutzern ermöglicht, Dokumente in mehreren Systemen gleichzeitig zu suchen und zu bearbeiten, und die eine beispiellose Benutzerfreundlichkeit und Effizienz bietet. Die Lösung ermöglicht es den Benutzern, ihre Dokumente und Dateien in einem oder mehreren Dokumentenmanagementsystemen zu suchen, zu speichern und zu bearbeiten, ohne TeamConnect zu verlassen.

"Die Integration des Dokumentenmanagementsystems eines Unternehmens mit einer Unternehmenslösung für das Rechtsmanagement war bisher bestenfalls umständlich und erforderte eine kundenspezifische Entwicklung, die auf Dauer nicht tragbar ist", so Chris Kraft, Chief Growth Officer bei Mitratech. "Wir führen zwei Kernanwendungen zusammen, die Anwälte jeden Tag nutzen. Unser DMS-Connector integriert TeamConnect nahtlos in die Dokumentenmanagementsysteme unserer Kunden und ermöglicht es den Anwendern, die riesigen Mengen an Dokumenten, die sie in verschiedenen Systemen gespeichert haben, einfach zu durchsuchen und zu bearbeiten."

Nie zuvor verfügbare Funktionen bieten Rechtsteams und Unternehmensjuristen, die den DMS Connector von TeamConnect verwenden:

• Eine nahtlose Integration in die TeamConnect-Plattform, die Microsoft® Office®-Suite und mehrere Dokumentenmanagementsysteme über die globale Suche von TeamConnect;
  • Ein universelles Framework für vorgefertigte Verbindungen und kundenspezifische Dokumentenmanagementsysteme, das eine sofortige Integration über SharePoint und iManage-Systeme hinaus ermöglicht; und
  • Die Möglichkeit, sich mit mehreren Dokumentenverwaltungssystemen zu verbinden und dabei die strenge Dokumenten- und Metadatensicherheit der TeamConnect-Plattform beizubehalten.

Mitratech schätzt, dass Rechtsabteilungen durch den Einsatz des DMS-Connector-Tools von TeamConnect den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Suche, Klassifizierung und Erstellung von Rechtsdokumenten über mehrere externe Systeme hinweg um 75 Prozent reduzieren können, was die täglichen Aufgaben erheblich optimiert und zu erheblichen Zeit- und Kosteneinsparungen führt.

TeamConnect DMS Connector ist die jüngste Erweiterung der branchenführenden TeamConnect-Lösung von Mitratech, der führenden Enterprise Legal Management-Plattform des Unternehmens, und folgt auf die kürzlich bekannt gegebene Technologiepartnerschaft mit iManage, die das Engagement des Unternehmens unterstreicht, seinen Kunden zu helfen, den Wert aller ihrer Technologielösungen zu maximieren. Seit mehr als 30 Jahren ist Mitratech in den USA führend im Bereich Enterprise Legal Management, und das Unternehmen expandierte kürzlich durch eine Übernahme, um weltweit erstklassige Lösungen für Enterprise Legal Management und Governance, Risk and Compliance Management anzubieten.

Für weitere Informationen darüber, wie der TeamConnect DMS Connector die Arbeitsabläufe Ihrer Rechtsabteilungen optimieren kann, besuchen Sie Mitratech auf der Jahrestagung 2018 der Association of Corporate Counsel an Stand #303, rufen Sie an unter +1 (512) 382-7322 oder senden Sie eine E-Mail [email protected].

Mitratech ist ein marktführender Anbieter von Lösungen für Recht, Compliance und betriebliche Risiken für mehr als 1.200 Unternehmen aller Größen weltweit, die fast 40 Prozent der Fortune-500-Unternehmen repräsentieren, sowie für mehr als 500.000 Nutzer in über 160 Ländern. Das Mitratech-Portfolio an Rechts- und Risikomanagement-Software für Unternehmen umfasst: Verwaltung von Rechtsangelegenheiten, Ausgabenmanagement, e-Billing, Legal Hold, Vertragsmanagement, Risikomanagement, Richtlinienmanagement, Auditmanagement sowie Gesundheits- und Sicherheitsmanagement. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie mitratech.de.