Mitratech erörtert die Zukunft von Legal Operations auf dem CLOC Institute 2017

Mitratech CEO, um zu erörtern, wie sich die CLOC-Kernkompetenzen weiterentwickeln, um den Anforderungen der sich wandelnden Rechtsabteilungen von Unternehmen gerecht zu werden.

AUSTIN, Texas, 5. Mai 2017 - Mitratechder führende Anbieter von Softwarelösungen für Recht, Compliance und operative Risiken, gab heute bekannt, dass er auf der weltweit größten Zusammenkunft von Fachleuten für Rechtsangelegenheiten, der jährlichen Veranstaltung des Corporate Legal Operations Institute, einen Vortrag halten wird. Die Veranstaltung findet vom 9. bis 11. Mai 2017 im Bellagio Hotel in Las Vegas, Nevada, statt.

Das Corporate Legal Operations Consortium (CLOC), das die Veranstaltung organisiert, ist die weltweit führende Organisation für juristische Abläufe und bietet Expertenwissen zu Best Practices für die Implementierung von Richtlinien, Prozessen und Technologien, um die Leistung der internen Rechtsabteilung zu steigern.

Jason Parkman, CEO von Mitratech, wird aufzeigen, wie sich das Legal Operations Team weiterentwickelt, um den veränderten Anforderungen im heutigen stark regulierten Umfeld gerecht zu werden. Die Sitzung findet am 10. Mai 2017 um 11:00 Uhr im Raum Monet 1 im Bellagio Hotel statt.

"Das sich ständig verändernde rechtliche und regulatorische Umfeld setzt die Unternehmen unter Druck, schnell und systematisch zu reagieren. Dieser Wandel verlangt von den Rechtsabteilungen, dass sie sich den Herausforderungen stellen, und schafft neue Möglichkeiten für die Rechtsabteilungen, zu treibenden Kräften bei der Steigerung des Unternehmenswertes zu werden", so Parkman. "Einige unserer Kunden nehmen diesen Wandel als Modell für andere an, und ich freue mich darauf, unsere gemeinsamen Erfahrungen in dieser Präsentation zu teilen."

Mitratech ist ein marktführender Anbieter von Lösungen für Recht, Compliance und betriebliche Risiken für mehr als 1.200 Unternehmen aller Größen weltweit, die fast 40 Prozent der Fortune-500-Unternehmen repräsentieren, sowie für mehr als 500.000 Nutzer in über 160 Ländern. Das Mitratech-Portfolio an Rechts- und Risikomanagement-Software für Unternehmen umfasst: Verwaltung von Rechtsangelegenheiten, Ausgabenmanagement, e-Billing, Legal Hold, Vertragsmanagement, Risikomanagement, Richtlinienmanagement, Auditmanagement sowie Gesundheits- und Sicherheitsmanagement. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie mitratech.de.